Aktuelle Umfrage im Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
synack
Mitglied

Aktuelle Umfrage im Portal

Beitrag von synack »

Hallo,

mir ist aufgefallen das beim Portal1.50 von AWSW die Umfrage im Portal nicht merkt ob ich schon abgestimmt hab. Gehe ich in das Thema kann ich nicht mehr Abstimmen (weil ich es ja schon gemacht habe) aber im Portal kann ich so oft ich möchte. Hat das noch einen beobachtet?
Ist das Problem bekannt? Die Suche brachte nichts.

Gruß Holger
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

bie mir kommt "Du hast an dieser Umfrage schon teilgenommen" :wink:

Hast du alle Codepassagen nochmal durchgesehen ob alles vollständig eingefügt und auch nichts vergessen wurde ?

Markus
synack
Mitglied

Beitrag von synack »

Werd noch mal alles durchsehen .... Einbau war mit *emc.
Ist mir auch erst nach diversen Monaten aufgefallen :-(

Gruß Holger
synack
Mitglied

Beitrag von synack »

Hab jetzt alles geprüft und keinen Fehler gefunden ..... mal probiert zu voten-> ich hab gar kein Problem ..... Fehler 40 -> 40 Zentimeter vor dem Monitor :-(
Hab mich täuschen lassen weil der Knopf zum Abstimmen angezeigt wird (ist im Topic nicht so) voten kann man aber nur einmal.
Danke für die Hilfe .....nächstes mal probier ich vorher mal rum und frage dann....

Gruß Holger
Chyna

Zeilenabstand

Beitrag von Chyna »

Hallo,

also die Umfrage läuft soweit super bei mir. Bis auf das ich die Statistik rausnehmen mußte ....

Nun habe ich aber festgestellt, daß zwischen den einzelnen Antworten eine Leerzeile ist.

[ externes Bild ]

Ich habe schon nach <br> gesucht aber an dieser Stelle nichts gefunden ... Kann mir vielleicht jemand sagen, was hier nicht stimmt ?!

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN poll_option_row -->
                                &nbsp;&nbsp;&nbsp;
                                <div align="left"><input align="middle" type="radio" name="vote_id" value="{poll_option_row.OPTION_ID}">{poll_option_row.OPTION_TEXT}&nbsp;[{poll_option_row.VOTE_RESULT}]</div>
                                <!-- END poll_option_row -->
Und eigentlich kann es doch nur an dieser Stelle irgendwo hapern, oder ? Denn alles danach betrifft ja nicht mehr direkt die Fragen sondern dann eher den Button etc. pp.

Gruß Chyna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“