Hilfe: phpBB : Critical Error

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Trunx
Mitglied

Hilfe: phpBB : Critical Error

Beitrag von Trunx »

phpBB : Critical Error

Could not open nickpage template config file

DEBUG MODE

Line : 1649
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/trunx/dim/includes/functions.php

ich hab nur im Adminmenü unter styles/themes das design in nickpage geändert! ich weiss nicht was ich machen soll ich komm nicht mehr ins adminmenü oder ins forum bitte helft mir!!!

bin auch im icq: 178531252
oder IRC: #phpbb

zu erreichen

Danke im voraus!
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Schau dir das mal an: KB:89
Trunx
Mitglied

Beitrag von Trunx »

und woher bekomme ich dieses nickpage template? das stand da von anfang an drin! :(
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Bei einem normalen phpbb2 ist standardmäßig nur subSilver dabei. Verwendest du irgendein vorgemoddetes phpbb?
Trunx
Mitglied

Beitrag von Trunx »

ja tu ich das hat mir ein freund gegeben ich weiss auch nicht mehr wies heisst!!! aber kann man sich die tamplates nicht saugen und hochladen!!??
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Befindet sich der Ordner nickpage/ im Verzeichnis templates/ ? Nicht nicht im selben Verzeichnis, wo auch deine normalen Template-Dateien sind, sondern eine Ebene höher.
Yuri
Mitglied

Beitrag von Yuri »

Er verwendet Dimension of phpbb 1.1 und der nickpage Ordner is noch da...

trunxi hat im ftp nix gemacht... ich hab ihm halt dein forum hochgeladen und dann och nix mehr gemacht... er wollte eben die nickpage im adminbereich ändern... jo, und nu isses geschredert... ^^ *hüstl* :D

sein board kann man glaub ich nich mehr reparieren, dat muss entweder geupdatet oder neuinstalliert werden! :roll: :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“