Ich meine in der Backupdatei die Du auf Deinem Rechner hast.
btw. Mach' davon mal eine Kopie für alle Fälle.
Gruß Christian
Hilfe bei Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Versuch's mal mit einem vernünftigen Editor z.B. Weaverslave
Wenn Dir der nicht gefällt findest Du über die Forensuche auch noch andere.
Gruß Christian
Wenn Dir der nicht gefällt findest Du über die Forensuche auch noch andere.
Gruß Christian
---
-
ich find es nicht.
das letzte was word oder wordpad anzeigen ist dies:
Mit dem editor komm ich nicht klar. Der friert sofort ein und kann nur noch mit strg alt entf beendet werden.
Hast du noch eine Idee?
Liegt es nur an word? oder ist das backup nicht in Ordnung?
edit: Habe Waverslave nun doch zum laufen überreden können. Endet mit der gleichen Fehlermeldung. Sieht wohl nicht so gut aus.

das letzte was word oder wordpad anzeigen ist dies:
users müßte aber doch nach search kommen, oder?INSERT INTO search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) VALUES('3156', '4849', '0');
INSERT INTO search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) VALUES('3156', '15081', '0');
<br />
<b>Fatal error</b>: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in <b>/home/www/htdocs/uwes-adventureseite.de/forum/phpBB2/admin/admin_db_utilities.php</b> on line <b>626</b><br />
Mit dem editor komm ich nicht klar. Der friert sofort ein und kann nur noch mit strg alt entf beendet werden.
Hast du noch eine Idee?

Liegt es nur an word? oder ist das backup nicht in Ordnung?
edit: Habe Waverslave nun doch zum laufen überreden können. Endet mit der gleichen Fehlermeldung. Sieht wohl nicht so gut aus.

-
Sieht wirklich nicht gut aus
Du hast Glück, dass offenbar zumindest alle Texte gesichert wurden.
Hast Du noch ein altes Backup aus dem man evtl. die Userdaten wiederbekommen könnte?
Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit die User manuell wieder zu erstellen und den einzelnen Usern von Hand die richtige ID zuzuweisen.
Frag doch mal bei Deinem Hoster nach ob es da evtl. noch ein Backup gibt.
Gruß Christian

Du hast Glück, dass offenbar zumindest alle Texte gesichert wurden.
Hast Du noch ein altes Backup aus dem man evtl. die Userdaten wiederbekommen könnte?
Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit die User manuell wieder zu erstellen und den einzelnen Usern von Hand die richtige ID zuzuweisen.
Frag doch mal bei Deinem Hoster nach ob es da evtl. noch ein Backup gibt.
Gruß Christian
---