Einloggen auf anderer Startseite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Master_f
Mitglied

Einloggen auf anderer Startseite

Beitrag von Master_f »

hi =)
Ich hoffe mal ich hab es mit der Überschrift klar gemacht *fg*
Also ich habe eine externe Seite geschrieben... Und will jetzt das man sich auf dieser Seite schon einloggt.... Und wenn man dann im Menü auf _ForuM_ oder _Private Nachrichten_ klickt... das man dann direkt zu diesem Punkt kommt und auch schon mit dem Namen dann eingeloggt ist =)
Ich hoffe irgendjemand versteht mein Problem =)
Master_f
Mitglied

Beitrag von Master_f »

Ja also einloggen kann man sich jetzt... Wenn man sich dann aber eingeloggt hat und dann auf _"Private Nachrichten"_ oda so klickt muss man sich aber wieder NEU einloggen
Master_f
Mitglied

Beitrag von Master_f »

da war ich jetzt und hab mir das da alles ma durch gelesen und so... Aber trotzdem komme ich damit jetzt irgendwie nich klar... ich hab ja probiert das alles in einem Frameset zu schreiben... Aber leider funktzt jetzt garnichts mehr.... =(

Ihr könnts euch ja ma angucken....
http://esgehtnet.funpic.de/index10.html
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“