Gebrauchtsanweisung für Download mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gebrauchtsanweisung für Download mod?
tagchen... hab mir den download mod installiert, aber irgendwie kapier ich nicht wie man des einrichtet!
das sieht ja hier so aus: Demo was muss ich da eingeben, dass es funtkioniert?
gibt es eine möglichkeit... bei der URL so einzugeben oder eine funktion, dass es beim Datei nicht die URL steht?
ich hoffe hier konntet mir volgen... bitte klärt mich mal auf. danke.
das sieht ja hier so aus: Demo was muss ich da eingeben, dass es funtkioniert?
gibt es eine möglichkeit... bei der URL so einzugeben oder eine funktion, dass es beim Datei nicht die URL steht?
ich hoffe hier konntet mir volgen... bitte klärt mich mal auf. danke.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Name = Name des Downloads
Beschreibung = Beschreibung des Downloads
URL: http://www.deinedomain.de/downloadverze ... wnloadatei.*
Extern = Dann aktivieren, wenn die DL-Datei nicht bei dir auf dem Server liegt
Frei = Jeder kann downloaden, ohne Punkte auf dem Konto haben zu müssen.
btw: KB:frage_recht
Name = Name des Downloads
Beschreibung = Beschreibung des Downloads
URL: http://www.deinedomain.de/downloadverze ... wnloadatei.*
Extern = Dann aktivieren, wenn die DL-Datei nicht bei dir auf dem Server liegt
Frei = Jeder kann downloaden, ohne Punkte auf dem Konto haben zu müssen.
Vielleicht ist es ja so - schon getestet? Welcher DL-Mod ist denn das?bei der URL so einzugeben oder eine funktion, dass es beim Datei nicht die URL steht?
btw: KB:frage_recht
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
sag' mal, hab' ich dir nicht schon vor ein paar wochen exakt diese anleitung in sehr ausführlicher form geschrieben?? 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
nene rabbit nicht das ich wüste... *fG*sag' mal, hab' ich dir nicht schon vor ein paar wochen exakt diese anleitung in sehr ausführlicher form geschrieben??
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
des ist die VersionVielleicht ist es ja so - schon getestet? Welcher DL-Mod ist denn das?
Code: Alles auswählen
## Mod Titel: DlMod
## Mod Version: 2.0.1
## phpBB- Version: 2.0.x
## Datum: 01.01.2003/20:48
## Autor: Hotschi
eine andere frage... wo muss ich denn die download dateien die ich auf mein server hochladen will hinladen? irgend nen bestimmten ordner oder wie oder was muss ich machen, damit es funktioniert????
Die URL wird nur angezeigt wenn es sich um einen extren gelegenen Download handelt!
Bei Dateien auf deinem Server, wird nur der Dateiname angezeigt.
Standardmäßig müssen die Dateien im media Ordner liegen. Du kannst aber beim erstellen einer Kategorie einen anderen Ordner angeben, welcher sich dann im media ordner befinden muss.
Bei Dateien auf deinem Server, wird nur der Dateiname angezeigt.
Standardmäßig müssen die Dateien im media Ordner liegen. Du kannst aber beim erstellen einer Kategorie einen anderen Ordner angeben, welcher sich dann im media ordner befinden muss.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
sorry, war jemand anderes...Werbung hat geschrieben:nene rabbit nicht das ich wüste... *fG*sag' mal, hab' ich dir nicht schon vor ein paar wochen exakt diese anleitung in sehr ausführlicher form geschrieben??

hier meine antwort zum entsprechenden thread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=592 ... t=download
Wieso mach er das?
Hi.. ich hab alle probleme gelöst... glaub ich zu mindest.
wenn ich auf download klicke,... kommt dann "Dateidownloaden" bis dahein ist alles ok. nur dann läd er Dateiname: "load" runter... die ja eigendlich garnicht zum Downloaden bereitseht. Nun meine frage, WIESO? mach er das... und wo kann ich das ändern?!? damit er die datei, dich in "media" drinnen ist, downloadet? ist eigendlich alles richtig eigeschrieben denk ich zu mindest.
wenn ich auf download klicke,... kommt dann "Dateidownloaden" bis dahein ist alles ok. nur dann läd er Dateiname: "load" runter... die ja eigendlich garnicht zum Downloaden bereitseht. Nun meine frage, WIESO? mach er das... und wo kann ich das ändern?!? damit er die datei, dich in "media" drinnen ist, downloadet? ist eigendlich alles richtig eigeschrieben denk ich zu mindest.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
lädt er wirklich die datei load.php runter, oder ist das nur die anzeige, die du bekommst, bevor du auf 'öffnen', 'speichern' oder 'abbrechen' klickst? 
das ist nur eine art verschlüsselung. wenn du auf 'speichern' klickst, bekommst du auch den richtigen namen der datei im folgenden schritt, in dem du den speicher-ort wählst.
da du aber sehr wahrscheinlich auf 'abbrechen' klickst (nach dem motto: 'ist ja nur ein test'), bekommst du natürlich auch nur: 

das ist nur eine art verschlüsselung. wenn du auf 'speichern' klickst, bekommst du auch den richtigen namen der datei im folgenden schritt, in dem du den speicher-ort wählst.
da du aber sehr wahrscheinlich auf 'abbrechen' klickst (nach dem motto: 'ist ja nur ein test'), bekommst du natürlich auch nur:
Code: Alles auswählen
Download folgender Datei:
load.php?id=1 von www.deine-domain.de

morgen!
nene... ich hab schon auf "speicher" geklickt und dann läd er eine datei runter die "load" heißt aber mit 0 KB also... eine voll sinnvolle datei... warum macht er das?!? wo stell ich das ein, dass er meine datei runterläd dich er soll?!?