Moin Forum,
ich bin bei der Suche nach einem Geburtstagskalender über die Birhtday Mod auf Nil's Seite gestolpert.
Leider ist diese sehr unübersichtlich, so daß ich den Download nicht gefunden habe. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?
Was gibt es noch für andere Kalender-Mods, mit denen ich sowas und phpBB V2.0.8 realisieren kann?
Danke im voraus für eure Hilfe
Sven
Geburtstagskalender gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geburtstagskalender gesucht
Weg mit der Rechtschreibreform! - Ich schreibe und interpunktiere nach der klassischen Rechtschreibung.
-
- Mitglied
Also das ist kein Geburtstagskalender, das ist lediglich ein Hack, der in der auf der index.php USer anzeigt die in den nächsten x Tagen Geburtstag haben (x ist wählbar)
Downloadlink von niels
Addon für viewprofile
Modthread
Downloadlink von niels
Addon für viewprofile
Modthread
-
- Mitglied
erstmal diesen Mod installieren und dann nen Calender (ka welchen, benutze selbst sowas nichtSkamander hat geschrieben:Was gibt es dann für Alternativen?

Hoffe ich konnte dir helfen