habe ein problem. bei mir ist wies auschaut grad ein google-bot im forum nun, bekom ich dauernd emails das mir ein beitrrag gemeldet wurde, über den beitrag melden button.
wieso macht der google-bot das?
kann ich das irgendwie ändern?
in den beiträgen steht nichts schlimmes.
dany
Hilfe Bot spammt mich zu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- danysahne333
- Mitglied
- Mitglied
Der google Bot durchlauft alle Links die sich auf einer Seite befinden dadurch verhält er sich wie ein kleines Spielkind wo überall die Finger hintut.danysahne333 hat geschrieben:habe ein problem. bei mir ist wies auschaut grad ein google-bot im forum nun, bekom ich dauernd emails das mir ein beitrrag gemeldet wurde, über den beitrag melden button.
wieso macht der google-bot das?
kann ich das irgendwie ändern?
Hab in diesem Forum schon bereits wo was gelesen über die robots.txt
Bitte einfach mal danach such und die betreffende Stelle hier dann dazu schreiben. Dadurch sollte der gogglebot diesen Links nicht mehr folgen.....