Problem mit Album von Smartor - Screenshot inside

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TheRealKoston
Mitglied

Beitrag von TheRealKoston »

Erstma sorry, hab ich dran vorbei geredet :(
Dann:
hmm alles korrekt eingebaut bzw. alle DAteien hochgeladen und DBupdate(sofern vorhanden) ausgeführt, bei mir funktioniert der Mod problemlos :)
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

andi2511 hat geschrieben:Wie gesagt: das mit dem CHMOD habe ich hinbekommen, es sieht so ähnlich aus wie in dem verlinkten Thread.

Leider hat mich das nicht weitergebracht, es kommt nach wie vor diese Fehlermeldung oberhalb des Forums wenn man ein Foto uploaden möchte ...
hilft dir das hier weiter?

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=66

gruss, t.
andi2511
Mitglied

Beitrag von andi2511 »

Hmm, ich habe eigentlich aus meiner Sicht alles soweit gemacht und auch die install-Datei ausgeführt für die DB. Leider werde ich - da phpbb-Laie - aus der geposteten Fehlermeldung nicht schlau ...

Ich habe ja auch kein neues Template installiert sondern das ganz normale Subsilver und die englischen Dateien des Albums habe ich einfach auch zusätzlich in die deutschen Sprachordner reingepackt ...
andi2511
Mitglied

Beitrag von andi2511 »

Sorry daß ich nochmal uppe, aber hat keiner eine Idee und kann anhand der Fehlermeldung (siehe Screenshot) etwas zur Fehlerursache sagen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“