db wiederherstellen funktioniert nicht!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
DRD
Mitglied

db wiederherstellen funktioniert nicht!

Beitrag von DRD »

hallo!
es kann sein das es diese frage schon tausend mal gestellt wurde aber ich hab hier mind. 4stunden gesucht und nicht wirklich ne antwort gefunden oder ich bin zu doof dafür!? :(
mein problem ist das ich mein Forum durch nen fehler total neu installieren musste! Lief alles perfekt alles hochgeladen und installation ging auch einwandfrei! dann wollte ich meine db wiederherstellen! dat ging zu erst auch janz super...warte zeit war realtiv normal aber dann kam nur nen weißer bildschirm wo dies nur stand:Powered by phpBB 2.0.10 © 2001, 2002 phpBB Group" und daneben war das normale ACP!
da hab ich gedacht wird wohl funktioniert haben und schaue nach...nix wars! ist alles leer gewesen...dann hab ich es noch ein paar mal probiert und dann noch mit phpmyadmin...hat auch nicht geklappt...nun weiß ich nicht weiter...liegt es viell. an Lycos? oder muss ich nen teil der tabelle die bei der installation erstellt löschn bevor ich das db hochladn kann??? hab keine ahnung wie das funktionieren soll....viell. könnt ihr mir ja helfen..

mfg
DRD
DRD
Mitglied

Beitrag von DRD »

ok....also hat sich erledigt!!!!!! mit bigdump gings dann doch! kam zwar ne fehlermeldung aber allle daten sind wieder da

mfg
DRD
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“