Hi X-Box,
danke für den Code - auch wenn ich blind sein muß - kann da keinen Unterschied feststellen.
Muß aber einen geben, da ich nun eine andere Fehlermeldung erhalte.
Mache jetzt alles wieder rückgängig da mir die sessions.php irgendwie schwer im Magen liegt und ich hier nicht wegen jeder Fehlermeldung nachfragen möchte.
Danke trotzdem !!!!
Gruß Chyna
HILFE ---> last_visit_1.2.8em
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du hast einen Zeilenumbruch im Code.
Ansonsten versuch mal die Sessions.php von Leuchte hier.
Die funktioniert bei mir.
Ansonsten versuch mal die Sessions.php von Leuchte hier.
Die funktioniert bei mir.
Was ? An einem Zeilenumbruch kann alles scheitern ? Heftig !!!
Danke - werde die mal ausprobieren. Habe nun in meiner Rage schon alles wieder rückgängig gemacht, aber dann fange ich noch einmal an. Vielleicht klappt es ja dann ....
Schon traurig das ich zu blöd bin so etwas allein zu schaffen *schäm*
Danke für den Tipp & die Datei - fange jetzt gleich noch mal an.
Gruß Chyna
Danke - werde die mal ausprobieren. Habe nun in meiner Rage schon alles wieder rückgängig gemacht, aber dann fange ich noch einmal an. Vielleicht klappt es ja dann ....
Schon traurig das ich zu blöd bin so etwas allein zu schaffen *schäm*
Danke für den Tipp & die Datei - fange jetzt gleich noch mal an.
Gruß Chyna