Hallo Leute, ich mal wieder,
ich hab nun ein Bug in der Users List festgestellt, dort wird leider nicht korrekt bei einigen User die letzte anmeldezeit angezeigt.
Gleichzeitig wird aber auch im Mod Reminder die zeiten nicht korrekt verarbeitet, dort werden auch User in die Liste aufgenommen, die erst eine woche nicht da waren.
ich hoffe es kann mir jemand helfen ??
gruß der feuerteufel
Probleme mit der Users List
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- feuerteufel
- Mitglied
Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
- feuerteufel
- Mitglied
weis jemand Rat und hat eine Hilfe zu meinem Problem ??feuerteufel hat geschrieben:Hallo Leute, ich mal wieder,
ich hab nun ein Bug in der Users List festgestellt, dort wird leider nicht korrekt bei einigen User die letzte anmeldezeit angezeigt.
Gleichzeitig wird aber auch im Mod Reminder die zeiten nicht korrekt verarbeitet, dort werden auch User in die Liste aufgenommen, die erst eine woche nicht da waren.
ich hoffe es kann mir jemand helfen ??
gruß der feuerteufel
gruß der feuerteufel
Re: User List
Nochmal nachfrag...vienna hat geschrieben:Häng mich mit an - hab das gleiche Problem!

L.G. vienna
- feuerteufel
- Mitglied
nun hat keiner einer eine Idee wo der Fehler liegen könnte ???vienna hat geschrieben:Nochmal nachfrag...vienna hat geschrieben:Häng mich mit an - hab das gleiche Problem!![]()
L.G. vienna

gruß der feuerteufel
- feuerteufel
- Mitglied
wer hat diese Probleme auch noch ??feuerteufel hat geschrieben:vienna hat geschrieben:Nochmal nachfrag...vienna hat geschrieben:Häng mich mit an - hab das gleiche Problem!![]()
L.G. vienna
gruß der feuerteufel