Zwei mal den News Mod einbauen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zwei mal den News Mod einbauen?
Hi,
ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich fang einfach mal an:
In mein Forum habe ich bereits einen News-Mod eingebaut, der auf ein Thema verweisst.
Nun möchte ich aber, dass meine User zwischen zwei News auswählen können, ohne sich durchs Forum klicken zu müssen.
Also muss ein zweiter News-Mod her.
Kann ich den einfach so einbauen, wie den Ersten?
Mir ist schon klar, dass ich die Seite dann nicht auch "news.php" nennen kann, sondern anders.
Ich wollte nur wissen, ob es da irgendwelche komplikationen geben wird.
ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich fang einfach mal an:
In mein Forum habe ich bereits einen News-Mod eingebaut, der auf ein Thema verweisst.
Nun möchte ich aber, dass meine User zwischen zwei News auswählen können, ohne sich durchs Forum klicken zu müssen.
Also muss ein zweiter News-Mod her.
Kann ich den einfach so einbauen, wie den Ersten?
Mir ist schon klar, dass ich die Seite dann nicht auch "news.php" nennen kann, sondern anders.
Ich wollte nur wissen, ob es da irgendwelche komplikationen geben wird.
Der aus Eurer Mod-DB: >Link<
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Also so weit ich das sehe, dürfte es keine Probleme geben, solange (wie oben schon von dir erwähnt wurde) die beiden Dateien anders heißen, der Name der tpl-Datei in der php-Datei entsprechend angepasst wird und du in der includes/constants.php eine nicht verwendete Zahl eingibst. 

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen