Yepp, auch ich sehe das Forum jetzt unter Firefox 0.9.2.
Aber nach wie vor die Javascript-Fehler (die Du genannt hattest).
Probleme mit Mozilla
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So noch ein Versuch
bitte nochmal mit Firefox und sämtlich Mozvarianten kontrollieren, ob
1. Das Forum anzeigbar ist und
2. ob die Javascriptfehler verschwunden sind
danke
mfg DaBus
1. Das Forum anzeigbar ist und
2. ob die Javascriptfehler verschwunden sind
danke
mfg DaBus
Danke
was ist mit weiteren Mozilla Testern?? Finde regelmäßig in meinen Counter logfile Angaben wie:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0; obot) und
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7.2) Gecko/20040803
die 2 mal die index laden, aber nicht im Forum waren. Referrer war www.phpbb.de, also Leute die es sicherlich testen wollten aber nicht im Forum waren. Wo liegt das Problem? Menü funzt nicht oder Forum nicht anzeigbar? Oder einfach nur nicht angeklickt? - kann ich mir aber nicht vorstellen. Bitte prüft mal mit dem Moz in verschiedenen Versionen.
mfg DaBus
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0; obot) und
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7.2) Gecko/20040803
die 2 mal die index laden, aber nicht im Forum waren. Referrer war www.phpbb.de, also Leute die es sicherlich testen wollten aber nicht im Forum waren. Wo liegt das Problem? Menü funzt nicht oder Forum nicht anzeigbar? Oder einfach nur nicht angeklickt? - kann ich mir aber nicht vorstellen. Bitte prüft mal mit dem Moz in verschiedenen Versionen.
mfg DaBus