deutsche sprachdateien fürs Profile Control Panel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
froggiton
Mitglied

deutsche sprachdateien fürs Profile Control Panel

Beitrag von froggiton »

Code: Alles auswählen

############################################################## 
## MOD Title:		Profile Control Panel
## MOD Author:		Ptirhiik < admin@rpgnet-fr.com > (Pierre) http://rpgnet.clanmckeen.com
## MOD Description:	This mod is a rewrite of the user management, including new features
##
## MOD Version:		2.0.0-1
hallo

ich suche für diesen mod die deutschen sprachdateien.
ich habe die suche schon gequält, aber nix gefunden. nun bitte ich euch um hilfe.

gruß froggiton
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. :lol:
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Both

Beitrag von Both »

Downloade phpBB Plus und nimm von dort die Sprach Datein :wink:
froggiton
Mitglied

Beitrag von froggiton »

hmmm das habe ich versucht, allerdings sind die daten da irgendwie in den normalen language files mit drin.
und ich habe sie nicht gefunden.

also ich benötige noch die datei lang_extend_pcp_management.php auf deutsch. die beiden anderen dateien habe ich mittlerwile auf deutsch.

hier mal als txt, falls jemand mir die übersetzen mag.

lang_extend_pcp_management.php
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. :lol:
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“