Habe jetzt von 2.08a auf 2.10 geupdatet.
D.h., ich habe die neuen Files hochgeladen und damit die alten Dateien überschrieben. Dann die update_to_210.php ausgeführt. Dann wurde ich auf eine html-Seite verwiesen. Nun habe ich die config.php (alte) wieder hochgeladen.
In der Versionsanzeige unten im Borad steht immer noch 2.08a.
Woran sehe ich nun, ober das update geklappt hat?
Update erfolgreich, oder nicht?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
hast du das 2.0.8 a irgendwann mal selbst in die Datenbank eingetragen ?
Markus
hast du das 2.0.8 a irgendwann mal selbst in die Datenbank eingetragen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Dachte ich es doch
Die Datei update_to_210.php sucht natürlich bei der Aktualisierung nach einer .0.8 und nicht nach einer .0.8a daher wurde das nicht geändert
Öffne mit phpMyAdmin deine Datenbank ... Tabelle phpbb_config ... Feld version und ändere es dort manuell auf die .0.10
Markus
Dachte ich es doch

Die Datei update_to_210.php sucht natürlich bei der Aktualisierung nach einer .0.8 und nicht nach einer .0.8a daher wurde das nicht geändert

Öffne mit phpMyAdmin deine Datenbank ... Tabelle phpbb_config ... Feld version und ändere es dort manuell auf die .0.10
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
auch das kannst du natürlich machen
Markus
auch das kannst du natürlich machen

Markus