Fehlermeldung nach Installation von Select default Language

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Losty
Mitglied

Fehlermeldung nach Installation von Select default Language

Beitrag von Losty »

Ich habe gerade mit EasyMOD die MOD "Select default Language" installiert.

Seit dem habe ich überall oben die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/lang_english) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/v115935/) in /www/htdocs/v115935/common.php on line 244

Warning: is_link() [function.is-link]: open_basedir restriction in effect. File(/lang_english) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/v115935/) in /www/htdocs/v115935/common.php on line 244

Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/lang_german) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/v115935/) in /www/htdocs/v115935/common.php on line 244

Warning: is_link() [function.is-link]: open_basedir restriction in effect. File(/lang_german) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/v115935/) in /www/htdocs/v115935/common.php on line 244

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v115935/common.php:244) in /www/htdocs/v115935/includes/sessions.php on line 305

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v115935/common.php:244) in /www/htdocs/v115935/includes/sessions.php on line 306

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v115935/common.php:244) in /www/htdocs/v115935/includes/page_header.php on line 495

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v115935/common.php:244) in /www/htdocs/v115935/includes/page_header.php on line 497

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v115935/common.php:244) in /www/htdocs/v115935/includes/page_header.php on line 498
Sogar im Forum. :( Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme?
Losty
Mitglied

Beitrag von Losty »

Kann mir niemand helfen? :(

Inzwischen kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Sobald ich mich eingelogged habe, kommen NUR diese Fehlermeldungen und sonst gar nichts, d. h. ich kann auch nichts im Admin-Center machen. :(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du anhand der Installationsanleitung mal überprüft ob der EMI auch wirklich alle Änderungen in den Dateien gemacht hat ?

Gibt im MOD auch eine install oder update-Datei ?

Markus
Losty
Mitglied

Beitrag von Losty »

Hallo Markus,

nein habe ich noch nicht nachgeprüft, werde ich jetzt aber mal tun.

Ja es gibt im MOD eine Update-Datei.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze vielleicht wieder zu deinstallieren oder so?
Losty
Mitglied

Beitrag von Losty »

Hab mal alles geändert, aber immer noch dasselbe. :(

Ich versteh nicht, was ich hier tun muss ->

# ----- QUERY DATABASE ----------------------------------------
# // Change the table-prefix 'phpbb_' if your tables haves another one!!!
#
CREATE TABLE phpbb_profile_view(
user_id mediumint( 8 ) NOT NULL ,
viewername varchar( 25 ) NOT NULL ,
viewer_id mediumint( 8 ) NOT NULL ,
view_stamp int( 11 ) NOT NULL, 
counter mediumint( 8 ) NOT NULL
) TYPE = MYISAM

#
# ----- QUERY DATABASE FOR POPUP ----------------------------------------
# // Change the table-prefix 'phpbb_' if your tables haves another one!!!
#
ALTER TABLE phpbb_users ADD `user_profile_view` SMALLINT( 5 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL ;
ALTER TABLE phpbb_users ADD `user_last_profile_view` INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;

#
# ----- OR ALTER TABLE IF YOU UPDATE FROM 1.0.0 ----------------------------------------
# // You must clear up the table manually, if you want to update otherwise you will maybe risk errors
#
ALTER TABLE phpbb_profile_view ADD counter MEDIUMINT( 8 ) NOT NULL ;
:(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Ja es gibt im MOD eine Update-Datei.
Hast du die ausgeführt ?
Die Datei in den Forumroot hochladen (da wo auch memberlist.php ist), dann einloggen als Admin und die Datei aufrufen .... Die Datenbank wird dann um die entsprechenden Felder ergänzt und eine entsprechende Meldung müsste erscheinen.
Danach die Datei wieder löschen.

Markus

P.S. du kannst den MOD auch wieder "deinstallieren" ... dazu musst du entweder die Backup-files wieder einspielen oder die ganzen Codepassagen die hinzugefügt wurden wieder entfernen.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

nur zur Info:

es gibt auch einen autmatic language selection Mod.
Dann braucht man die Sprache erst gar nicht auswählen, dann erscheint das Forum automatisch in der Sprache der Browsereinstellung.... bzw. falls diese Sprache nicht installiert ist, dann in englisch.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Diese Queries musst du in KB:phpmyadmin ausführen ...

CREATE TABLE phpbb_profile_view( 
user_id mediumint( 8 ) NOT NULL , 
viewername varchar( 25 ) NOT NULL , 
viewer_id mediumint( 8 ) NOT NULL , 
view_stamp int( 11 ) NOT NULL, 
counter mediumint( 8 ) NOT NULL 
) TYPE = MYISAM

ALTER TABLE phpbb_users ADD `user_profile_view` SMALLINT( 5 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL ; 
ALTER TABLE phpbb_users ADD `user_last_profile_view` INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;

ALTER TABLE phpbb_profile_view ADD counter MEDIUMINT( 8 ) NOT NULL ;
Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“