Neue Themen nich angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neue Themen nich angezeigt!
Hallo!
ich hab nen Problem!
Ich habe gestern wegen eines Fehlers mein Forum neu installiert und die datenbank wiederhergestellt! Danach hab ich Easy Mod und folgende Mods drauf geklatscht:
birthday-mod v1.5.6
EMI_Installed_Mods_List
Mini_Forum_Statistic_im_Index
autologin_active_by_default
delete_unused_avatars v1.00
haftungsausschluss_disclaimer v1.00
Regel-Mod v2.0
Staffmod v.2.20
easymoddeutsch(sprachpaket)
birthday_add_on_zodiac v.1.0.5
diese mods zu installieren ging einwandfrei! und nun zu meinen prob!
Und zwar liegt mein problem darin das wenn ich nach ner weile auf mein Forum gehe und es wurden neue themen geschriebn ich die nicht wie normal durch ein oangenes symbol angezeigt bekomme! vor ich mit den mods angefangen hab ging dies noch!!! es kommt aber auch keine fehlermeldung oder so! Ich kann nur durch die Forum Statistics erkennen das ein neues Thema oder auch antwort geschrieben wurde da dies dort angezeigt wird!!!!! Kann mir da jemand helfen???? achja...hier meine forums addy http://www.csk-ally.de.vu
mfg
DRD
ich hab nen Problem!
Ich habe gestern wegen eines Fehlers mein Forum neu installiert und die datenbank wiederhergestellt! Danach hab ich Easy Mod und folgende Mods drauf geklatscht:
birthday-mod v1.5.6
EMI_Installed_Mods_List
Mini_Forum_Statistic_im_Index
autologin_active_by_default
delete_unused_avatars v1.00
haftungsausschluss_disclaimer v1.00
Regel-Mod v2.0
Staffmod v.2.20
easymoddeutsch(sprachpaket)
birthday_add_on_zodiac v.1.0.5
diese mods zu installieren ging einwandfrei! und nun zu meinen prob!
Und zwar liegt mein problem darin das wenn ich nach ner weile auf mein Forum gehe und es wurden neue themen geschriebn ich die nicht wie normal durch ein oangenes symbol angezeigt bekomme! vor ich mit den mods angefangen hab ging dies noch!!! es kommt aber auch keine fehlermeldung oder so! Ich kann nur durch die Forum Statistics erkennen das ein neues Thema oder auch antwort geschrieben wurde da dies dort angezeigt wird!!!!! Kann mir da jemand helfen???? achja...hier meine forums addy http://www.csk-ally.de.vu
mfg
DRD
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
was hast du denn eingetragen bei
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Cookie-Name:
Markus
was hast du denn eingetragen bei
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Cookie-Name:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo!
mir is noch etwas aufgefallen! Wenn ich das Forum öffne steht unten links im IE das es einen fehler auf der Site gibt
folgende fehler zeigt er an:
1.Fehler:
mfg
DRD
mir is noch etwas aufgefallen! Wenn ich das Forum öffne steht unten links im IE das es einen fehler auf der Site gibt
folgende fehler zeigt er an:
1.Fehler:
2.Fehler:
3.Fehler:Zeile: 77
Zeichen:2
Fehler: Erlaubnis verweigert
Code: 0
Url: http://mitglied.lycos.de/forumcskally/
4.Fehler:Zeile: 22
Zeichen: 4
Fehler: Zugriff verweigert
Url: http://mitglied.lycos.de/forumcskally/index.php?
so das wären sie!! liegt es vielleicht daran??? aber wenn die site voll geladen ist sind diese Fehler nicht mehr in der Statusleiste aufgelistet!?Zeile: 876
Zeichen: 2
Fehler: Erlaubnis verweigert
Url: http://mitglied.lycos.de/forumcskally/index.php?
mfg
DRD
Hi ...
ändere mal bitte deine Einstellungen wie folgt ab:
ändere mal bitte deine Einstellungen wie folgt ab:
MarkusDomain-Name: mitglied.lycos.de/forumcskally
Port: 80
Scriptpfad: /
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad: /
Cookie-Name: phpbb2forum
habs gemacht!!! funktioniert allerdings auch net....
liegts vielleicht daran das diese mod :
mfg
DRD
liegts vielleicht daran das diese mod :
glaube ich nicht richtig installiert ist!? hab da globe nen fehler gemacht da ich nie weiß wenn in der anleitungautologin_active_by_default
steht ob das direkt hinter das was du suchen musstest muss oder irgendwo sonst danach hinn muss(z.b. ne zeile drunter)After Add
mfg
DRD
Hi ...
after add bedeutet eine Zeile darunter ...
Markus
after add bedeutet eine Zeile darunter ...
Markus