Ich wollte in mein forum da kam das alles anderst :
Die Seite existiert nicht :'(
Das sah ich das der Config nicht dort war also machte ich wieder meinen rein da kamm jetzt der blödsinn : http://forum.habbofanpage.ch.vu :'(
wascheinlich gebe ich auf ich habe nicht mal etwas geändert und jetzt gerhts ned mehr :'( ich gebe glaub auch oder könnte mir jemand helfen?
Sehr viele Forumfehler ohne nichts mache :'(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Auch wenn es jetzt zu spät ist, vielleicht kannst Du ja ein Backup einspielen.
Und wenn das geht, dann lies Dir folgenden Beitrag mal durch: deutsche Update-Hilfe (2.0.10)
Viele Grüße,
Lucas
Und wenn das geht, dann lies Dir folgenden Beitrag mal durch: deutsche Update-Hilfe (2.0.10)
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Verschoben
Verschoben von Coding & Technik nach Installation und Update