Problem mit esymod!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Der Fehler sagt, dass der EMI in der Datei die angegebene Zeile nicht finden kann. Du musst jetzt die Datein und die Installationsanleitung öffnen und das Gesuchte 'von Hand' finden. Dann passt Du die Anleitung an Deine Datei an und versuchst es erneut.

Gruß Christian
---
DRD
Mitglied

Beitrag von DRD »

Hallo!
ich hab das Problem auch! Bei mir kommt auch der kritische Fehler und wenn ich dann im admin_board nachschaue ist die datei nicht einmal vorhanden! Jetzt weiß ich auch nicht weiter!

mfg
DRD
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Der EMI gibt immer genau aus was er wo nicht findet (zumindest bei mir).
Wenn komplette Dateien fehlen läuft das Forum in der Regel nicht richtig. Das bemerkst Du also normalerweise schon vor dem Versuch einen Mod zu installieren und kommt deshalb bei der Modinstallation recht selten vor.
Wenn einzelne Zeilen nicht gefunden werden kann das an einer anderen (neueren) Version von phpBB liegen oder an Mods die schon in derselben Datei dieselbe Zeile geändert haben.
Manche Mods ersetzten auch ganze Codeblöcke. Wenn dann aus diesem Codeblock etwas gesucht wird kann es der EMI natürlich nicht finden.
Auf jeden Fall muss in einem solchen Fall die Installationsanleitung angepasst oder der Mod von Hand installiert werden.
Für beide Fälle hilfreich: KB:modsfaq

Gruß Christian
---
DRD
Mitglied

Beitrag von DRD »

ups! sorry hab mich verschriebn! :oops:
die datei existiert schon,bloß in der datei fehlt dieser pfad!
und hab mir die FAQ angeglotzt...bin aber irgendwie trodzdem nicht schlauer geworden! :(

mfg
DRD
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“