Hi!
Drei Sachen die ich nicht schaffe...
1.) Meine Avatare werden nicht automatisch verkleinert. Oder geht das auch gar nicht?
2.) Wie mach ich das mit der Avatargallerie?
3.)Woher bekomme ich eigentlich neue styles?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Avatare!
Hi ...
Remote Avatar Size Check
With this hack, the remote avatar's size is checked.
www.phpBB.com/styles/
www.forumimages.com
www.phpBBHacks.com/templates.php
Markus
Das funktioniert standardmäßig nur mit Avataren die von der Festplatte hochgeladen werden ... Mit verlinkten Avataren funktioniert das nicht .. dafür gibt es aber MOD's1.) Meine Avatare werden nicht automatisch verkleinert. Oder geht das auch gar nicht?
Remote Avatar Size Check
With this hack, the remote avatar's size is checked.
Einfach die gewünschten Avatare in den Ordner images/avatars/gallery hochladen ..2.) Wie mach ich das mit der Avatargallerie?
www.phpBB.de/styles/3.)Woher bekomme ich eigentlich neue styles?
www.phpBB.com/styles/
www.forumimages.com
www.phpBBHacks.com/templates.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
cool danke markus, ich sollte dich langsam in meinen copyright miterwähnen 
sag mal in der installation von dem mod steht :
## FIND ##
function user_avatar_url($mode, &$error, &$error_msg, $avatar_filename)
{
{
usw ....
und replace ist mit so einem anderen code... welche datei ist denn da gemeint? die overheader.tpl ist es nicht ...
sag mal in der installation von dem mod steht :
## FIND ##
function user_avatar_url($mode, &$error, &$error_msg, $avatar_filename)
{
{
usw ....
und replace ist mit so einem anderen code... welche datei ist denn da gemeint? die overheader.tpl ist es nicht ...
Hi ...
das steht ganz oben in der Anleitung ... Files to edit
include/usercp_avatar.php
Markus
das steht ganz oben in der Anleitung ... Files to edit
include/usercp_avatar.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
gnotzen hat geschrieben:also cooles style hab ich jetzt und wie installier ich das? wenn ich die dateien einfach erstetze dann gehn ja meine ganzen Einstlungen verloren! oder gibts da nene extra ordner oder sowas?
es ist total verwirrt .... Stephan
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=341854#341854Markus67 hat geschrieben:Hi ....
- Template runterladen und entpacken
- Template in den Ordner template hochladen (templates/BBLite/ )
- Adminbereich -> Styles -> Hinzufügen -> BBLite -> installieren
- Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Style auwählen
- Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Für alle überschreiben aktivieren
Das wars![]()
Markus
Das FETT markierte ist wohl das, was Du meinst, oder? (BBLITE entsprechend ersetzen
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"