Probleme mit Photo Album v2 for phpBB2 Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fred.nowak

Probleme mit Photo Album v2 for phpBB2 Mod

Beitrag von fred.nowak »

Hallo ich habe folgendes Mod: Photo Album v2 for phpBB2
und meiner meinung nach, hab ich alle geforderten Modifikationen durchgeführt.
Jetzt wenn ich im Adminbereich das Mod administrieren möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /www/usr10806/beat-city.de/htdocs/phpbb2/admin/admin_album_cat.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/usr10806/beat-city.de/htdocs/phpbb2/admin/admin_album_cat.php on line 37

Kann jemand helfen???
fred.nowak

Beitrag von fred.nowak »

?!?!?!?!?!?!?!?
Wie meinst du das???
Hab aber alle Dateien kopiert, wie in der Anleitung :-)
??? Benutzt du das Mod auch?? hast du die evtl. fehlenden Files für mich???
fred.nowak

Beitrag von fred.nowak »

o.k. die Datei hab ich eingefügt, aber jetzt geht es lustig weiter..

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /www/usr10806/beat-city.de/htdocs/phpbb2/admin/admin_album_config.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/usr10806/beat-city.de/htdocs/phpbb2/admin/admin_album_config.php on line 37
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /www/usr10806/beat-city.de/htdocs/phpbb2/admin/admin_album_cat.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: *No such file or directory in /www/usr10806/beat-city.de/htdocs/phpbb2/admin/admin_album_cat.php on line 37
Die Datei fehlt bei dir lang_main_album.php...

*So von hand übersetzt:

Keine Datei gefunden in dem Ordner...

Überprüfe nochmals die Ordner ob alles Ordnungsgemäss in den Ordnern drin ist ;)

Edit

Alles richtig Editiert?
zorb!
Mitglied
Beitrag von zorb! »

hast du denn überhaupt die deutsche sprachdatei?
die ist ja beim "standart" mod ist ja noch kein deutsches sprachfile
enthalten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“