Ich habe das Addon http://phpbb.airu.de/_(Zip-File) von chris478 zur Quiz-Version 0.2.1 installiert.
Die neuen Features funktionieren alle tadellos. Nur kann ich nach dem Beenden des Quiz durch den Quizbot die gegebenen antworten als richtig markieren. Das entsprechende Icon wird auch nicht mehr angezeigt.
Während das quiz noch läuft, ist das Icon zu sehen und es funktioniert auch...
Weiß da jemand Rat, bzw. wo ich den Fehler mal suchen soll?
Quiz Addon - Kann nachträglich nicht als "richtig"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Die Funktion habe ich im Addon nicht hinzugefügt.
Das ganze wurde wie im Original gehandhabt - also nachdem die Frage aufgelöst wurde, verschwindet auch die Möglichkeit eine andere Antwort als richtig zu beantworten.
Ich hab das Package aktualisiert und die Funktion hinzugefügt - Wenns sonst noch Probleme oder Vorschläge gibt, dann sags mir einfach
Die Funktion habe ich im Addon nicht hinzugefügt.
Das ganze wurde wie im Original gehandhabt - also nachdem die Frage aufgelöst wurde, verschwindet auch die Möglichkeit eine andere Antwort als richtig zu beantworten.
Ich hab das Package aktualisiert und die Funktion hinzugefügt - Wenns sonst noch Probleme oder Vorschläge gibt, dann sags mir einfach