Hallo,
ich bin Admisnistrator in folgendem Fourm http://www.lkgs.net und habe folgendes Problem. Das Forum lässt sich nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung erscheint:
phpBB : Critical Error
Could not open fisubtext template config file
DEBUG MODE
Line : 326
File : /srv/www/htdocs/lkgs/includes/functions.php
Mein Problem ist, das der Site Admin leider im Moment in Urlaub ist und ich leider keine Zugriffsrechte auf den Server habe, wo das Fourm installiert ist, kann ich das Forum über meinen Computer wieder in gang bringen?
Bin über jede Hilfe dankbar!
lg
Critical Error, Debug Mode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast Du denn Zugriff auf phpMyAdmin? Wenn ja, könntest Du in der Tabelle phpbb_config unter default_style die Stylenummer ändern 
Viele Grüße,
Lucas

Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken