THWBord -> PHPBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
THWBord -> PHPBB
Hallo Liebe Mitglieder des PHPBB.de Community
Ich habe schon in dem Forum gesucht und habe gar nichts über die Konvertierung von dem THWBoard zu dem PHPBB2 System gefunden.
Das link von dem Konverters unter der Internationalen Seite www.phpbb.com habe ich auch schon gesehen. Mit diesem Konverter sollte man schaffen dises Konvertierung zu machen, aber leider funktioniert das bei mitr nicht. Ich glaube dass den konverter angepasst sein sollte.
Da ich keine Ahnung von PHP und MySQL habe frage ich hier nach eure Hilfe. Abhängig von dem betrag könnte ich sogar für den Job was bezahlen.
Mein Forum hat schon meh als 11000 Mitgliedern und mehr als 100.000 Posts. Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte! Meld dich unter william@kisd.de oder hir im Forum!
Vielen Dank im Voraus
Ich habe schon in dem Forum gesucht und habe gar nichts über die Konvertierung von dem THWBoard zu dem PHPBB2 System gefunden.
Das link von dem Konverters unter der Internationalen Seite www.phpbb.com habe ich auch schon gesehen. Mit diesem Konverter sollte man schaffen dises Konvertierung zu machen, aber leider funktioniert das bei mitr nicht. Ich glaube dass den konverter angepasst sein sollte.
Da ich keine Ahnung von PHP und MySQL habe frage ich hier nach eure Hilfe. Abhängig von dem betrag könnte ich sogar für den Job was bezahlen.
Mein Forum hat schon meh als 11000 Mitgliedern und mehr als 100.000 Posts. Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte! Meld dich unter william@kisd.de oder hir im Forum!
Vielen Dank im Voraus
Re: THWBord -> PHPBB
Was genau funktioniert denn nicht?Ira hat geschrieben:aber leider funktioniert das bei mitr nicht

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Verschoben
Verschoben von Smalltalk nach Installation und Update
Nein, Ich habe das mit dem Converter für THW Board gemacht!
Eigentlich das Converter ist auch für THW 2.73
http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... b3b273.zip
Meine Version davon ist die 2.8
Da kann schon was sein was die Konvertierung nicht ermöglicht.
Aber wie gesagt von PHP und mySQL habe ich geringe Kentnisse.
Wenn jemand mir damit weiterhelfen könnte, wäre super nett.
.
Eigentlich das Converter ist auch für THW 2.73
http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... b3b273.zip
Meine Version davon ist die 2.8
Da kann schon was sein was die Konvertierung nicht ermöglicht.
Aber wie gesagt von PHP und mySQL habe ich geringe Kentnisse.
Wenn jemand mir damit weiterhelfen könnte, wäre super nett.
.
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Nein, das solltest du besser nicht tun, sonst gibt's hier keinen Support mehr. 
Außerdem gibt's da auch keinen Konverter...

Außerdem gibt's da auch keinen Konverter...

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de