Beitragzahl für jedes Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragzahl für jedes Forum
Hi,
Könnt ihr mir sagen, wo ich das Script finde, dass die Beitragszahlen für die Forenzählt auf dem Index?
Könnt ihr mir sagen, wo ich das Script finde, dass die Beitragszahlen für die Forenzählt auf dem Index?
Hi ...
der hier ?
Move Post and Topic Count
Moves the Posts and Topics columns on the forum index to under each forum name in the format of:
'x' posts in 'x' topics.
Markus
der hier ?
Move Post and Topic Count
Moves the Posts and Topics columns on the forum index to under each forum name in the format of:
'x' posts in 'x' topics.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hmm, also mein Problem ist:
Ich hab den Mod installiert, dass die Beiträge in einem Forum nicht mitgezählt werden, will aber, dass sie auf dem Index ganz unter bei "Beiträge ingesamt" und halt rechts bei jedem Forum Titel dazugezählt werden. Bei der Zahl ganz unter hab ichs schon hinbekommen. Da lass ich einfach die get_db_stat() + die Zahl der Beiträge aus dem "Extra-Forum" (sind in einer Zeile bei jedem User in der php_users Tabelle). Nur will ich nun wissen, wo denn die Variable zu den Beitrag- und Topic Werten zu jedem Forum stehen.
Ich hoffe du hast das jetzt verstanden
Ich hab den Mod installiert, dass die Beiträge in einem Forum nicht mitgezählt werden, will aber, dass sie auf dem Index ganz unter bei "Beiträge ingesamt" und halt rechts bei jedem Forum Titel dazugezählt werden. Bei der Zahl ganz unter hab ichs schon hinbekommen. Da lass ich einfach die get_db_stat() + die Zahl der Beiträge aus dem "Extra-Forum" (sind in einer Zeile bei jedem User in der php_users Tabelle). Nur will ich nun wissen, wo denn die Variable zu den Beitrag- und Topic Werten zu jedem Forum stehen.
Ich hoffe du hast das jetzt verstanden
..da (in der index.php). Allerdings nur generell für jedes Forum.'POSTS' => $forum_data[$j]['forum_posts'],
'TOPICS' => $forum_data[$j]['forum_topics'],
Wenn du jetzt also nur für ein Forum etwas dazurechnen möchtest, müsstest du es in etwa so abändern..
'POSTS' => ( $forum_id == '5' ) ? $forum_data[$j]['forum_posts'] + was auch immer : $forum_data[$j]['forum_posts'],
'TOPICS' => ( $forum_id == '5' ) ? $forum_data[$j]['forum_posts'] + was auch immer : $forum_data[$j]['forum_topics'],
hmm gibt doch noch nen Problem!
Und zwar bei den Topics:
zählt ja dann die topics + die extra beiträge, aber das will ich ja net, ich will ja die extra topics, aber in der Zeile werden nur die extra Beiträge des Users gespeichert 
Und zwar bei den Topics:
Code: Alles auswählen
'TOPICS' => ( $forum_id == '5' ) ? $forum_data[$j]['forum_topics'] + was auch immer : $forum_data[$j]['forum_topics'],