Ja, den Timeout Mod habe ich mir auch von Dir abgeschaut

Ist gut, das Ding. Ein kleines Problem gibt es jedoch... wenn Du Deine Zeit als Gast benutzt hast, siehste nix mehr, und dann fängt die Uhr bei 60 Minuten an neu zu zählen. Die Uhr sieht man aber nicht runterticken in Echtzeit. Jetzt klickt man auf "aktualisieren", um zu sehen, wie lange es noch dauert, bis die 60 Minuten um sind, und man wieder etwas sehen kann. Dabei zeigt er zwar dann die aktuelle restliche Zeit an nach dem Aktualisieren, in Wirklichkeit fängt der Zähler dann aber wieder bei 60 Minuten an zu zählen. Man darf also innerhalb der 60 Minuten nicht auf "aktualisieren" klicken, sonst geht das nicht, wenn jemand ungeduldig ist, der hat Pech gehabt. Mir ist schon klar, man braucht nur ein neues Fenster zu öffnen, dann sieht man wieder alles für 10 Minuten, aber die meisten Leute wissen das nicht und sind dann verärgert.
Gibt es dafür vielleicht eine elegante Lösung? ich denke, ein Zeitticker in Echtzeit wäre schon schön, der fällt auch mehr auf, wenn Du als Gast surfst, ansonsten weisst Du oft gar nicht, dass Du als Gast nur 10 Minuten Zeit hast...
Gruß,
Gerhard
Gesplittet von http://www.phpbb.de/topic48784.html