Hyper Buttons Mod 1.0.1 v. Smartor - Button verschwunden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chyna

Hyper Buttons Mod 1.0.1 v. Smartor - Button verschwunden

Beitrag von Chyna »

Mir wurde eben von einem User mitgeteilt, daß der Button "neues Thema" verschwunden ist. Ich dachte ja zuerst an einen Sehfehler, aber es stimmt.

Mit Mozilla Firefox ist er da - aber beim IE ist er weg :(

Ich hatte vor ein paar Tagen den Hyper Button Mod 1.0.1 von Smartor eingebaut - dann aber wieder rückgängig gemacht, da dieser Effekt ja nur mit dem IE geht.

Und nun ist der Effekt so gut, daß der Button ganz verschwunden ist.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen ? Ich weiß gar nicht was ich jetzt wie machen sollte da er ja mit anderen Browsern zu sehen ist ...

Danke schön schön schon mal im Voraus.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Link zu deinem Forum?
Chyna

Beitrag von Chyna »

Ach so ... entschuldige ...

http://mitglied.lycos.de/caro_chyna/board/
Acid
Ehrenadmin

Verschoben

Beitrag von Acid »

Verschoben von Modifikationen nach Styles, Templates und Grafiken

Es dürfte an der fiplain.cfg liegen.
Beispiel:

$images['post_new'] = "$current_template_images/{LANG}/post.gif\" width=\"$post_iw\" height=\"$post_ih";
$images['post_locked'] = "$current_template_images/{LANG}/reply-locked.gif\" width=\"$post_iw\" height=\"$post_ih";
$images['reply_new'] = "$current_template_images/{LANG}/reply.gif\" width=\"$post_iw\" height=\"$post_ih";
$images['reply_locked'] = "$current_template_images/{LANG}/reply-locked.gif\" width=\"$post_iw\" height=\"$post_ih";
Sollte post_iw bzw. post_ih von dem HyperMOD stammen, müsste es geändert werden (also wieder korrekte Werte dort angeben; bei allen images).
Chyna

Beitrag von Chyna »

Öhm ... ok, dann versuch ich´s mal. Habe hier gelesen das man Höhe und Breite entfernen soll, damit die Buttons eben nicht klar definiert sind und man auch eigene machen kann.

Aber vielleicht versuch ich´s dann auch mal mit der Angabe des aktuellen Buttons.

Danke Dir erst mal für den Tipp - da wär ich im Leben nicht drauf gekommen !!!
Chyna

Beitrag von Chyna »

Huuui, es hat geklappt !

Hab hier einfach nur hier die korrekten Werte eingetragen - hat schon gereicht *freu*

$post_iw = '104';
$post_ih = '62';

Vielen Dank noch mal :o)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“