problem mit attach_mod und mit easymod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kurim
Mitglied

problem mit attach_mod und mit easymod

Beitrag von kurim »

also:

1. ich bekomme den easymod installer nicht installiert

Meld folgendes :
Warning: Failed opening './em_includes/em_ftp.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/anime-arts/hosted/ae33board/admin/mods/easymod/easymod_install.php on line 36

2. attach mod ist zwar im Admin center sichtbar aber nicht verwendbar, und da mein englisch nicht so gut ist hab ich etwas probleme die anleitungen zu verstehn

http://forum.ae33.de

dankö schon ma
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

die Datei ist für die Datenbankerweiterung zuständig ...

Kopiere sie mal in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) melde dich als Admin in deinem Forum an und rufe die Datei im Browser auf ...

Nach erfolgreicher Aussführung kannst du die Datei wieder löschen ...

Markus
kurim
Mitglied

Beitrag von kurim »

hmm welche von den datein denn?

wenn ich die install datei nehme geht das garnicht, nehm ich die em_include gehts auch nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“