Hi!
Mein Forum befindet sich wunderbar ( mehr oder weniger ) in einem iframe. aber wenn ich mich einlogge, dann läd sich das forum noch einmal komplett neu ohne meine Seite aussenrum! also in " blank"(?) denk ich mal, ich hätte aber gerne das sich die seite wie bei allen anderen Aktionen weiterhin im iframe befindet! das forum sol haöt eingebunden sein und nicht so frei umherschweben als wenn ich das extern eingebunden hätte. kann ich da irgendwas tun?
( wer nicht weissl, was ich mein: www.wirhaueneuchaufsknie.de )
Wenn einloggen, dann weiter im iframe bleiben!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.