Hallo zusammen,
ich nutze die Version 2.0.8 und habe schon einige Mods eingebaut.
Nun habe ich das Problem, daß immer nur noch der erste Beitrag eines Themas angezeigt wird, wenn ich aber in den Moderatorenbereich gehe, werden dort ordnungsgemäß alle Beiträge angezeigt. In der Datenbank sind die Beiträge auch ordnungsgemäß und stimmen auch mit der ID von phpbb_Topic und phpbb_Post überein.
Leider kann ich auch nicht mehr sagen welcher Mod dieses Problem hervorgerufen hat, weil es mir erst heute aufgefallen ist, da in dem Board noch nicht wirklich viele Beiträge sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam aber sicher am verzweifeln bin.
Brauche Hilfe! Nur erster Beitrag wird angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Immer noch das gleiche Problem... nur der erste Beitrag
Hallo nochmal,
Habe jetzt alles mögliche ausprobiert und dabei festgestellt, daß er nur die Anworten auf ein Thema nicht anzeigt. Wenn ich allerdings die sortierreihenfolge ändere, dann zeigt er mir auch den letzten Beitrag an.
Neue Beiträge in neuen Themen zeigt er ohne Probleme an.
Woran kann das liegen?
Habe jetzt alles mögliche ausprobiert und dabei festgestellt, daß er nur die Anworten auf ein Thema nicht anzeigt. Wenn ich allerdings die sortierreihenfolge ändere, dann zeigt er mir auch den letzten Beitrag an.
Neue Beiträge in neuen Themen zeigt er ohne Probleme an.
Woran kann das liegen?