Zuletzt bearbeitet von ... am ... auch bei ADMIN!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- leopittoni
- Mitglied
Zuletzt bearbeitet von ... am ... auch bei ADMIN!!!
Hallo
Ich habe bemerkt, dass wenn ich einen Beitrag editiere, der Kommentar Zuletzt bearbeitet von ... am ... trotzdem kommt, obwohl ich ADMIN bin. Wenn ich aber meinen Beitrag sofort nachdem ich es geschrieben habe editiere, kommt nichts...
Wie kann ich mein Problem lösen, damit der Kommentar Zuletzt bearbeitet von ... am ... nie komt?
Mfg, Léo
Ich habe bemerkt, dass wenn ich einen Beitrag editiere, der Kommentar Zuletzt bearbeitet von ... am ... trotzdem kommt, obwohl ich ADMIN bin. Wenn ich aber meinen Beitrag sofort nachdem ich es geschrieben habe editiere, kommt nichts...
Wie kann ich mein Problem lösen, damit der Kommentar Zuletzt bearbeitet von ... am ... nie komt?
Mfg, Léo
- leopittoni
- Mitglied
Hallo Leuchte,Leuchte hat geschrieben:Bei deinen eigenen Beiträgen kommt es auch wenn jemand nach dir geantwortet hat. Egal ob du Admin bist oder nicht.
Wenn es gar nicht mehr angezeigt werden soll, kannst du den zugehörigen Code aus der viewtopic_body.tpl entfernen
könntest du mir vielleicht noch sagen welcher Eintrag genau, da editiert werden muss und vorallem wie? *bitte* Danke!
leopittoni
ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier anschließe.
LG. Bibi
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Dazu müsstest du diesen Code aus der templates/subSilver/viewtopic_body.tpl entfernen
Dazu müsstest du diesen Code aus der templates/subSilver/viewtopic_body.tpl entfernen
Code: Alles auswählen
<span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span>