tut mir leid, ich kenne mich nicht aus, was Du meinst
ich habe den Einbau noch einmal kontrolliert, und ich bin der Meinung, dass der Einbau ganz einfach und fehlerfrei war (waren ja nur 3 Files).
Alle .tpl-Dateien sind nur zum raufladen gewesen, da kann also gar kein Button fehlen. Es sind auch alle Dateien richtig raufgeladen.
Du kannst dieses Forum moderieren ist ein Feature des Boardes (standard glaube ich, ruft den Moderator Control Panel auf), welches unten auf der rechten Seite ist, sonst habe ich dieses Feature nirgendwo stehen, auch nicht im Simply Merge Threads Mod. Dieses Feature hat ja auch gar nichts mit dem Simply merge Threads Mod zu tun, welcher ja auf der linken Seite gleich neben "Thema teilen" zu finden ist. Es werden auch völlig verschiedene .tpl-Dateien aufgerufen.
Wenn der Mod korrekt installiert ist, hast du bei "Du kannst dieses Forum moderieren" bei der Auswahl "Löschen Verschieben Sperren Entsperren" noch einen Button Zusammenführen.
ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir aber meiner Meinung nach hier widerspreche

Diese beiden Features (Du kannst dieses Forum moderieren und simply merge topics) sind meiner Meinung nach etwas anderes und haben nichts miteinander zu tun.
Ich habe keinen "Zusammenfügen" Button. Nicht hier und auch nicht sonstwo. Woher sollte denn dieser "Zusammenfügen" Button stammen? Das Moderator Control Panel ("Du kannst dieses Forum moderieren") ist die modcp_body.tpl, dort ist standardmässig kein "Zusammenführen" Button, und da der "simply merge Threads" Mod diese Datei nicht berührt, kann er auch dort diesen Button nicht eingefügt haben.
Beim simply merge Threads mod=Thema zusammenführen
[ externes Bild ](linke Seite, gleich neben "Thema teilen") wird eine Seite aufgerufen, die heisst "Thema zusammenführen". Das ist aber kein Button, sondern der Titel der aufgerufenen Seite. Am Schluss fragt er noch, ob ich sicher bin, dass ich diese Themen zusammenfügen möchte. Aber kein Button. Und es sind Themen (keine Beiträge)...