gesperrt, aber wieso?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Gesperrt
nehcregit
Mitglied
gesperrt, aber wieso?

Beitrag von nehcregit »

warum musste man den sperren? kann mir das jemand der crew mal vernünftig erklären? nur, weil das forum nich aufgebohrt bis zum dorthinaus ist? auch minimal-boards mit wenig eingebauten modifikationen haben ihre reize.

http://www.phpbb.de/topic62141.html

sorry, aber ich fühl mich jetzt auf grund dieser aktion wie ein schlechterer mensch! :(
frieder
Mitglied

Beitrag von frieder »

Das stimmt, allerdings ist das ein Forum, in dem die Templates usw. der Foren bewertet werden..
Und bei dir gab es eben relativ wenig zu bewerten!
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

deshalb war inhalt des ersten posting, dass noch dran gearbeitet wird und auch ein anderes portal eingebaut werden soll. ich habe meines erachtens nach nicht die regeln zum posten in diesem bereich verletzt, habe um kritik, anregungen und tips gebeten und nicht nur werbung gemacht. es ging mir drum, von euch "freaks" (im positiven sinne) tipps zu bekommen, wie ich das forum angenehmer, produktiver aufbauen kann. dass da bisher erst 4 mods eingebaut sind, mag wenig sein, für mich sind es viel :wink:

wie gesagt, hätte es mich gefreut, wenn der thread offen geblieben wäre. so sehe ich mich gezwungen, die regeln absichtlich zu verletzen und einen neuen aufzumachen, wenn das portal installiert ist.
frieder
Mitglied

Beitrag von frieder »

Ich würde sagen, wenn das Portal eingebaut ist, und das Forum fertig ist, schreibst du am besten einen Moderatoren an, damit er das Thema entsperren kann. (Sowas machen die doch gerne ;))
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

kann ich machen. man hätte das schliessen ja wenigstens erklären können, vorwarnen können... ausserdem ist er in drei tagen gelöscht, und ob ich bis dahin das portal installiert hab, weiss ich nich.

naja, das wirft einen dunklen schatten auf das ansonsten sehr positive und hilfsbereite forum und seine mitglieder (obwohl die ja nix dazu können). schade eigentlich, aber das hat so einen "wir sind götter"-beigeschmack...
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Verschoben

Beitrag von Schumi »

Verschoben von Smalltalk nach Community Talk
frieder
Mitglied

Beitrag von frieder »

nehcregit hat geschrieben: "wir sind götter"-beigeschmack...
Das ist jetzt wirklich übertrieben!
An deinem Forum ist noch nichts zu bewerten, also kannst du dein Posting dann auch aufmachen wenn es fertig ist!
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Bitte wende dich bei Fragen zu einem gesperrten Thema an einen Moderator, der wird dir gerne weiter Auskünfte geben. Ein öffentliches Forum ist nicht der richtige Platz für eine solche Diskussion.
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“