Ich hab versucht den phpbb-hack für more pics uploaden einzubinden - natürlich keine sicherung gemacht, ich vogel. jetzt hab ich hier hölle fehler und nichts geht mehr..
can´t access to.... usw.
am besten selber mal gucken
http://www.disco-octagon.de/web/forum/album.php
Bitte bitte helft mir weiter.
Matze
Bitte dringend Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
gelöst
ich hab den ganzen scheiß wieder gekillt und die original dateien hochgeladen. ich kann die seite der disco nicht so abkacken lassen mit den neuen bilder. doch, die datei war vorhanden und auch richtig geschrieben. egal. schluß für heute. trotzdem vielen dank.
matze
matze