Moin moin
also wenn ich als 2. Admin (nicht Hauptadmin) eine Massenmail verschicke, bekommen die User, den oberen teil auf deutsch
Siehe:
Die folgende E-Mail erhältst du von einem Administrator von Robbie's
Lost Sheep. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:
forum@...
Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.
Die Nachricht findest du hier:
+++++++++
Hauptsprache im Board ist englisch. Wie kriege ich das denn auf deutsch. Mein Board für mich wird auf deutsch angezeigt. Wo muss ich was ändern ... danke
Conny
Massenmail deutsch / englisch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Total_Blond
- Mitglied
Re: Massenmail deutsch / englisch
Hi,Total_Blond hat geschrieben: Hauptsprache im Board ist englisch. Wie kriege ich das denn auf deutsch. Mein Board für mich wird auf deutsch angezeigt. Wo muss ich was ändern ... danke
Conny
im Admin-Bereich "Allgemeine Boardeinstellungen" -> "Standard-Sprache".
Gruß, Tom
-
Total_Blond
- Mitglied
-
Total_Blond
- Mitglied
das ist in der /language/lang_xxx/email/admin_send_email.tpl oder so ...Total_Blond hat geschrieben:Das ganze Board ist auch sonst in Englisch - nur eben finde ich den blöden Satz nicht auf Englisch ...... ich wollte ja schon selber schreiben, bin mir aber nicht sicher, wo er hingehört ...
Conny
musst du mal die dateien in dem verzeichnis durchschauen!!
Gruß, Tom
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Vermutlich weil er in den englischen Dateien aus irgendeinem Grund auf deutsch drinsteht (zB durch einbau eines deutschen Mods). Wenn die Dateien garnicht in dem Ordner sind resultiert das in der Regel in einer Fehlermeldung.Total_Blond hat geschrieben:Das ganze Board ist auch sonst in Englisch - nur eben finde ich den blöden Satz nicht auf Englisch ...![]()
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't