wie ich feststellen mußte, läßt Tripod nur die Backup Wiederherstellung mit kleinen Dateien zu. Also habe ich jetzt meine SQL-Datei gesplittet. Hat wunderbar geklappt (und das als Anfänger *g*).
Nun habe ich bemerkt, daß ich beim Backup erstellen den Fehler gemacht habe, und "Drop Table" nicht angeklickt hatte. Das bedeutet jetzt, daß er die vorhandenen Tabellen nicht überschreibt. Und an dieser Stelle hänge ich fest. Ich wußte halt damals nichts mit dieser Funktion anzufangen - nun bin ich schlauer ....
Er zeigt mir den sql-Befehl an aber was soll ich dann damit machen ? Wie bekomme ich nun das Backup wieder eingespielt ?
Vielleicht gibt es ja hier einen erfahrenen Tripod-User der mir sagen kann, was ich wo, wie machen muß. Oder vielleicht weiß jemand einen Link mit hilfreichen Tipps oder Anleitungen.
Und noch eine Frage .... Ich habe in den nun aufgesplitteten Dateien div. Mod´s festgestellt. Kann ich diese erst mal aus den Dateien löschen um später die Mod´s erneut sauber wieder einzubauen, oder geht dann das Backup vielleicht nachher gar nicht mehr ?
Bin für jeden kreativen Tipp dankbar
Gruß Chyna
P.S.: Tripod nutzt PHPMyAdmin