Cal Lite 1.4.1 - Installationsanleitung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Cal Lite 1.4.1 - Installationsanleitung

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi!

Ich hab das Problem, dass ich wegen Datenverlust meine Forendateien neu modden musste und hatte da Cal Lite 1.4.1 (von snailsource das ding) drin... ich hatte zwar noch alle dateien und hab auch bereits die installdatei ausgeführt... tja... nun bin ich aber draufgekommen, dass in meinen Sicherungsdateien der mod eben noch nicht eingebaut war und ich die Installationsanweisungen (also die Datei wo drin steht was man ändern muss) nicht mehr hab...

Kann mir irgendwer vielleicht diese Datei zur Verfügung stellen oder mir sagen was ich wo ändern muss, damit der Kalender wieder funktioniert?

Wär echt toll.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Ladt sie Dir doch einfach noch mal von snailsource runter.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Is ne nette Idee, die hatt ich aber auch schon... die bieten nur die neueren Versionen an, die alte Version steht zwar noch da, is aber gesperrt... und die nächste Version downzuloaden war eine Entscheidung die mir auch ned weitergeholfen hat :(

Update will meine Datenbank nicht nehmen... irgendwie will mich der Kalender nicht *g*

Naja ich find schon ne Lösung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“