Download Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sgt. Absolom
Mitglied
Download Mod Problem

Beitrag von Sgt. Absolom »

So ich habe den Download Mod von Hotschi installiert und das scheint auch funktioniert zu haben. Ich kann auch Kategorien erstellen und Dateien auswählen zum Download. Leider habe ich das trotzdem noch nicht zum Laufen gebracht. Ich habe mal eine Testfile in den media-Ordner getan. Dann habe ich eine Kategorie erstellt mit dem Pfad "/public_html/phpBB2/media/". Das ist der Pfad in der sich die Datei befindet. Wenn man meine Homepage aufruft wäre der Pfad "www.world-of-miniatures.de/phpBB2/media/".
Dann habe ich die Datei "hiphop.rar" als Pfad angegeben, weil die direkt in media liegt. Ich bekomme auch unter Downloads die Kategorie angezeigt und auch dass da 1 Datei drin ist. Wenn ich nun aber auf den Kategorienamen klicke dann lädt er die Seite einfach neu öffnet die Kategorie aber nicht. Was habe ich falsch gemacht?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Sgt. Absolom
Mitglied
Beitrag von Sgt. Absolom »

Super. Ausprobiert und ging. Vielen Dank!!!!
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Keine Ursache.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“