photos im "paket"hochladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi,
diese idee mit dem directory hack ist schon gut, gibt es dafür schon eine
deutsches file, oder muss ich das selbst übersetzen?
der eigentliche grund für meinen beitrag ist jedoch eine schon lange in
meinem kopf schwirrende frage.
kann ich bei smartor's album die dateien per ftp hoch laden lassen, so wie
beim attachment mod?
das wäre echt gut, ich möchte nämlich die bilder auf einen anderen server
laden, als der wo mein board drauf ist.
ich sag schon mal danke
zorb!
superfreunde.info
diese idee mit dem directory hack ist schon gut, gibt es dafür schon eine
deutsches file, oder muss ich das selbst übersetzen?
der eigentliche grund für meinen beitrag ist jedoch eine schon lange in
meinem kopf schwirrende frage.
kann ich bei smartor's album die dateien per ftp hoch laden lassen, so wie
beim attachment mod?
das wäre echt gut, ich möchte nämlich die bilder auf einen anderen server
laden, als der wo mein board drauf ist.
ich sag schon mal danke
zorb!
superfreunde.info
natürlich behalte ich es nicht für mich 
@leuchte: hat geklappt mit der versionsänderung, allerdings sehe ich kein
unterschied beim album mod
ich kann dennoch keine verzeichnisse
hochladen

was soll mir das sagen?DEEPSKY / smartor site hat geschrieben:I change the variable ALBUM_UPLOAD_PATH in album_constants.php to my ftp path, now I can upload images to my ftp directory but I can not see any thumbnail and even any images in albume pages, it says that "This pic does not exist". but I cheked and my pics were uploded to my ftp .
what other changes should I make?
@leuchte: hat geklappt mit der versionsänderung, allerdings sehe ich kein
unterschied beim album mod

hochladen

also ich versuche vergeblich seit 2 tagen das ich diesen mod installiere es will einfach nicht!
Hab hab den Directory Hack für des Photo-Album genau nach Anleitung durchgeführt. Aber am Ende kann ich weiterhin nur einzelne Bilder hochladen. Zwar gibt es auf der Upload-Seite eine neue Zeile aber egal was ich da dann reinschreibe, es funktioniert nix.
helft mir
Hab hab den Directory Hack für des Photo-Album genau nach Anleitung durchgeführt. Aber am Ende kann ich weiterhin nur einzelne Bilder hochladen. Zwar gibt es auf der Upload-Seite eine neue Zeile aber egal was ich da dann reinschreibe, es funktioniert nix.
helft mir