Easy Control Panel ECP zum Downloaden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FritzHugo3
Mitglied
Beitrag von FritzHugo3 »

jub meinte dich Markocat. Ja meinte deine Signatur, verstehe das mit dem fullmodded forum so, das du da schon alle nützlichen zusatz Mods installiert hast und sie (mehr oder weniger) auch fehlerfrei funktionieren.

Hab halt son bisl in der mod datenbank geschaut und leider sind ja ziemlich viele mods nicht mit anderen kompatibel, deshalb dachte ich mir, wäre net von dir, wenn du mir das mal schicken könntest (dann müsste ich nicht lange rumexperimentieren, müste lediglich die sachen wie Server, passwort und so weiter in der config bzw. install php umstellen)

gruss David
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

ja würde dir kerne weiter Helfen
aber das Forum war doch noch nicht ganz Bugfrei und da es auf die Version 2.0.3 aufgebaut ist, ist es dazu noch etwas veraltet da wir ja jetzt die 2.0.10 haben und ich noch nicht viel an der Version gearbeitet hab.

Ich kann dir aber zwei etwas leichter gemoddede Boards als meine 2.0.3er empfehlen die auf 2.0.10 arbeiten.

1. Das phpBB 2.0.10 plus 1.52 von www.phpbb2.de
Mit dem arbeite ich auch zur Zeit

2. Das Dimension of phpBB von http://top-web-ring.de/
gefällt mir auch recht gut

Ich hoffe das Hilft dir erstmal weiter :)
FritzHugo3
Mitglied
Beitrag von FritzHugo3 »

Hi, vielen dank für die schnelle antwort, mit dem ersten link kann ich nicht ganz so viel anfangen (englisch ist nicht gerade meine stärke ;-))

aber auf jedenfall schau ich mir mal web ring genauer an.

danke nochmal

bye David
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

kein Problem :)

Die Seite vom ersten Link ist eigentlich auch Deutsch
nur Stefan Schreibt die News und so immer in Englisch hin wo man wenn mans nicht weiß auch Denken kann das die Seite nur auf Englisch ist.

Ich geb dir aber mal zu dem fullmodded Board die direkten Downloadlinks

phpBB Plus 1.52
Deutsche Sprachdateien
FritzHugo3
Mitglied
Beitrag von FritzHugo3 »

welches der beiden gemoddeten foren empfiels du denn? gibts da große unterschiede? (dimension oder das andere)
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

oh wenns danach geht
mir ist die endscheitung selbst nicht leicht gefallen

aber ich hab am Ende dann das phpBB plus 1.52 genommen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“