hilfe 2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
hilfe 2
hallo was heit das und wie geht das
dann install/install.php im Browser aufrufen
und wie du ich dann die daten hochschieben
dann install/install.php im Browser aufrufen
und wie du ich dann die daten hochschieben
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Dateien "hochschieben" kannst Du mit einem FTP-Programm...
http://www.DeineDomain.de/verzeichnisZu ... nstall.php
Gruß, Dave
PS.: Wäre übrigens schön, wenn Du das nächste Mal zu einem Thema nur einen Thread aufmachen würdest - Vielen Dank
Gibt im Browser einfach ein:dann install/install.php im Browser aufrufen
Gruß, Dave
PS.: Wäre übrigens schön, wenn Du das nächste Mal zu einem Thema nur einen Thread aufmachen würdest - Vielen Dank
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
- Mitglied
komisch wenn ich auf den link klick komm ich bei Neuhaus rausD@ve hat geschrieben:Dateien "hochschieben" kannst Du mit einem FTP-Programm...
Gibt im Browser einfach ein:dann install/install.php im Browser aufrufen
Gruß, Dave
- D@ve
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Du auf irgendeinen Link klicken, sondern den Text eingeben sollst. Natürlich musst Du DeineDomain.de durch DEINEN Domainnamen ersetzen (zB. www.Merlin3012.de ) und VerzeichnisZuDeinemBoard durch das Verzeichnis in dem Du das Forum hochgeladen hast (zB. /forum/)
Gruß, Dave
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
- Mitglied
D@ve hat geschrieben:Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Du auf irgendeinen Link klicken, sondern den Text eingeben sollst. Natürlich musst Du DeineDomain.de durch DEINEN Domainnamen ersetzen (zB. www.Merlin3012.de ) und VerzeichnisZuDeinemBoard durch das Verzeichnis in dem Du das Forum hochgeladen hast (zB. /forum/)
Gruß, Dave
das mit der domain ist mir jetzt schon klar aber ich muß ja das ganze zeug erst hochladen und wie geht das und mit der istallations anleitung komme ich nicht klar bin auf dem gebiet neu und ich weiß nicht wo ich anfangen muß ich muß ja erst mein board auf meine domaine hochladen mit den ganzen dateien kann mir da jemand helfen
Zuletzt geändert von Merlin3012 am 18.08.2004 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du nimmst ein FTP-Programm (z.B. filezilla) und kopierst damit alle Dateien aus dem Archiv von phpBB auf Deinen Webspace.Merlin3012 hat geschrieben:...aber ich muß ja das ganze zeug erst hochladen und wie geht das
Was genau verstehst Du nicht?Merlin3012 hat geschrieben:und mit der istallations anleitung komme ich nicht klar
Gruß Christian
PS: Wäre nett wenn Du auch ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben benutzen würdest: Fragestellung und Rechtschreibung
---
-
- Mitglied
Also...Christian_W hat geschrieben:Du nimmst ein FTP-Programm (z.B. filezilla) und kopierst damit alle Dateien aus dem Archiv von phpBB auf Deinen Webspace.Merlin3012 hat geschrieben:...aber ich muß ja das ganze zeug erst hochladen und wie geht das
Was genau verstehst Du nicht?Merlin3012 hat geschrieben:und mit der istallations anleitung komme ich nicht klar
Gruß Christian
PS: Wäre nett wenn Du auch ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben benutzen würdest: Fragestellung und Rechtschreibung
Ich verstehe nicht,wie man das hochladet.
Habe mir nun mal den FileZilla installiert, nun meine Frage..
Wie handhabe ich das nun mit dem FTP?
Oben in der Taskleiste steht doch Adresse,Benutzer,Passwort und Port...
Muss da die Adresse bzw Domain von meinem Board rein und die Zugangsdaten vom Webspace Benutzer und Passwort ist das dafür?gedacht?
-
Das ist die Schnellverbindungsleiste.Merlin3012 hat geschrieben:Oben in der Taskleiste steht doch Adresse,Benutzer,Passwort und Port...
Du kannst die Daten in die Schnellverbindungsleiste eintragen. Da Du aber immer wieder mal was hochladen musst ist es sinnvoll die Daten in den Servermanager einzutragen und zu speichern. (So wie es in meinem Link oben erklärt wird)Merlin3012 hat geschrieben:Muss da die Adresse bzw Domain von meinem Board rein und die Zugangsdaten vom Webspace Benutzer und Passwort ist das dafür?gedacht?
Gruß Christian
---
Genau das ... hier müsse die Zugangsdaten für deinen Webspace rein ... damit du die Dateien auch hochladen kannst ...Muss da die Adresse bzw Domain von meinem Board rein und die Zugangsdaten vom Webspace Benutzer und Passwort ist das dafür?gedacht?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen