Passwort, Zugangsberechtigung für einen admin?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sorcio

Passwort, Zugangsberechtigung für einen admin?

Beitrag von Sorcio »

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen, ob man ein Passwort für bestimmte Bereich im Forum, z.B. Privat Admin bereiche erstellen kann, das andere admin dort hin herein kommen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Aber bitte keine mods, hacks oder sonstiges, damit habe ich mein forum schon mehrmals zerstört und das ist es mir nicht wert. :wink:

Danke
Sorcio
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Aber bitte keine mods, hacks oder sonstiges, damit habe ich mein forum schon mehrmals zerstört und das ist es mir nicht wert.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
In dem Fall lautet die schlichte Antwort: Nein, gibt es nicht!

Ansonsten existieren diverse Mods für Junior-Admins oder Super Moderatoren...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

okay. Junior Admins können dann die admin bereich nicht sehen?

Also ich habe befugnisse alles auf admin gestellt. können es dann auch junior admins sehen?

Link zum hacK? :wink: ich habe mich umentschieden werde wohl wieder "hacken" müssen :D
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Sorcio hat geschrieben:okay. Junior Admins können dann die admin bereich nicht sehen?

Also ich habe befugnisse alles auf admin gestellt. können es dann auch junior admins sehen?
Weiß ich nicht. Hab diese Hacks noch nie installiert.
Link zum hacK?
Selbst ist der Mann - schau mal unter Downloads da wirst Du bestimmt fündig :D.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“