Hallo!
Gibt es eine Möglickeit den Registrations-Code bei der Registration abzuschalten?
MfG Ector
Sicherheitscode bei Registration
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du Visual Confirmation meinst: das kannst du im Admin-Bereich unter Allgemeines->Konfiguration und dann "Aktiviere visuelle Bestätigung" ausschalten.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
In phpBB 2.0.10 gibt es keine solche Option. In der Sprachdatei sind die Phrasen dafür zwar vorhanden, aber man kann in der Konfiguration keine entsprechende Option auswählen.PhilippK hat geschrieben:Wenn du Visual Confirmation meinst: das kannst du im Admin-Bereich unter Allgemeines->Konfiguration und dann "Aktiviere visuelle Bestätigung" ausschalten.
Mondo
Perfekt!Leuchte hat geschrieben:Weil diese Option nicht standardmäßig aktiviert ist.
Um das zu tun, schau mal in den contrib/ Ordner eines phpBB.
Vielleicht sollte man das in der Installations-Anleitung erwähnen? Dort wird aktuell empfohlen, den /contrib/-Ordner nach der Installation zu löschen.
Mondo