Ich habe versucht,mehrere mods mit Easymod zu installieren. Ich bekomme keine Fehlermeldung und easymod zeigt an dass alles erfolgreich war. Habe auch die Install.php Dateien ausgeführt aber trotzdem ist der mod nicht installiert... Weder die Dateien sind umgeschrieben noch wurden sie verschoben...Einige mods habe ich dann einfach manuell installiert, aber ich wollte gerne den map mod haben, und da sollte man es ja schon mit easymod machen...
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
Benutzte phpBB 2.0.10 und easyMod a3_0-0-11a3
Easymod - Mods werden nicht installiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Ist der EMI denn mit den richtigen FTP-Angaben konfiguriert?
Hast du vielleicht 2 Foren und die Änderungen werden woanders ausgeführt ?
Markus
Ist der EMI denn mit den richtigen FTP-Angaben konfiguriert?
Hast du vielleicht 2 Foren und die Änderungen werden woanders ausgeführt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Ehemaliges Teammitglied