Befugnissvergabe auch für Kategorien möglich?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nadine_Ohliger

Befugnissvergabe auch für Kategorien möglich?

Beitrag von Nadine_Ohliger »

Hallo,

ich habe vor auch Kategorien Befugnisse zuzuordnen, ist das irgendwie möglich oder kann ich das nur bei Foren selber?

Gruß
Nadine
cir0x
Mitglied

Beitrag von cir0x »

das hab ich mich auch lagne gefragt und gesucht. nur glaub ich langsam das funzt nur mit den foren selbst. wäre zwar ne gute idee aber pech gehabt. :evil: :x
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du kannst die Befugnisse nur bei den Foren selbst einstellen.

Eventuell erleichtert dir dieser MOD die Arbeit :wink:

Overall Forum Permissions Interactive
Edit the forum permissions of all forums on a single screen. Color-coded and interactive.

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Verschoben

Beitrag von Markus67 »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“