Ich hab zwar schon ein forum erstellt will aber nen anderen style jetzt hab ich eins heruntergeladen und weiss nich wie ich es hochladen kann weil dauernd die rede ist mit template und ich weiss nich mehr weiter kann mir das mal einer erklären wie ich das hochlade?
mfg Barth
Danke schonmal
Ich habe absolut keine ahnung!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
Hast du denn das neue Template schon hochgeladen ?
Nehmen wir als Beispiel: Aeolus
Der komplette Ordner muss in das Template-Verzeichnis hochgeladen werden ... also templates/Aeolus (Genau auf Groß-/Kleinschreibung achten)
Jetzt in den Adminbereich -> Themes/Styles -> hinzufügen -> Aeolus -> installieren
Danach Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Standardstyle auswählen ... und entweder für alle User überschreiben aktivieren oder jeder User muss es im profil selbst auswählen ...
Das wars
Markus
Hast du denn das neue Template schon hochgeladen ?
Nehmen wir als Beispiel: Aeolus
Der komplette Ordner muss in das Template-Verzeichnis hochgeladen werden ... also templates/Aeolus (Genau auf Groß-/Kleinschreibung achten)
Jetzt in den Adminbereich -> Themes/Styles -> hinzufügen -> Aeolus -> installieren
Danach Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Standardstyle auswählen ... und entweder für alle User überschreiben aktivieren oder jeder User muss es im profil selbst auswählen ...
Das wars

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Verschoben
Verschoben von Installation und Update nach Styles, Templates und Grafiken