Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn der Autor nicht direkt etwas dazu geschrieben hat: kläre es mit ihm ab. I.d.R. dürfte er bei einer privaten Nutzung aber nichts dagegen haben.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Darf ich auch vom Template "subSilver" die Icons für eine Homepage verwenden?
Also mein Plan ist nämlich, dass ich meine Homepage so mache, wie ein Standarddesignforum von phpBB, da dies mir sehr gefällt und ich auch phpBB sehr mag. Darf ich es fast genauso machen mein Design für die Homepage?
Darf ich es fast genauso machen mein Design für die Homepage?
ist doch deine HP und daher kannst Du die doch so gestallten wie Du willst.Du kannst aber auch einen Link zb im Footer anbringen zb Style Desing by xxx Orginal subsilver. Mit Link natürlich zu phpbb.com bzw subBlue.com