Memberlist-Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Memberlist-Probleme
Hallo
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich in meinem Forum auf Mitgliederliste klicke , werde ich zum Index weitergeleitet?!
Kann mir einer Helfen
Vielen Dank
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich in meinem Forum auf Mitgliederliste klicke , werde ich zum Index weitergeleitet?!
Kann mir einer Helfen
Vielen Dank
Verschoben
Verschoben von Modifikationen nach Administration und Benutzung
Hast du mal 'nen Link zum Board?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hallo PhilippK
habs dir via PM geschickt mit zugang zum Forum
habs dir via PM geschickt mit zugang zum Forum
Zuletzt geändert von frank1606 am 19.08.2004 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Poste doch mal bitte 'nen Link zur memberlist.php
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hallo
hier der Link
EDIT*Link entfernt*
hier der Link
EDIT*Link entfernt*
Zuletzt geändert von frank1606 am 19.08.2004 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, den wichtigen Hinweis vergessen: KB:datei - sonst wird das nichts 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hallo
hier die Memperlist.php als txt
Edit*Link entfernt*
hier die Memperlist.php als txt
Edit*Link entfernt*
Zuletzt geändert von frank1606 am 19.08.2004 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Entferne doch mal bitte testweise den Block:Ich glaub's zwar nicht - aber sicher ist sicher...
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
if (!$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=memberlist.$phpEx", true));
}Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods