Neue Smilies?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blade566
Mitglied

Neue Smilies?

Beitrag von blade566 »

hallo, also ich hab die suche benutzt kam aber leider zu keinem Ergebniss, also ich möcht auf meinem Forum gerne neue Smilies einfügen, leider versteh ich nicht so ganz wie ich an webspace komm auf dem ich die smilies speichern kann und wie ich das ganze dann verlinke, das gleiche in problem mit avataren.

mfg
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Wo hast denn du dein Forum gespeichert? :-?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
blade566
Mitglied

Beitrag von blade566 »

ähm....wenn du url meinst bei foren-city.de
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das ist so ein fertiges 'Out-of-the-box'-Forum?
Dann wird das mit weiteren Smilies wohl nicht gehen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
blade566
Mitglied

Beitrag von blade566 »

hm... ja ist es, hab aber die option, neue smilies hinzufügen usw. hab auch was darüber gelesen das man die auf seiner datenbank speichern muss und dann soll man den pfad angeben und dann soll das alles funktionieren......
PMP
Mitglied
Beitrag von PMP »

Hmm..vielleicht galt das was du dort gelesen hast für eine kostenpflichtige Version deines Forums....

Das was du da hast ist doch sicher kostenlos gewesen und du konntest es mit ein paar handgriffen über eine Internetseite erstellen oder?
<<< http://www.pool-league-forum.de >>> - Die online Billard-Liga!
blade566
Mitglied

Beitrag von blade566 »

ja so wars, alles klar danke für die hilfe
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Verschoben

Beitrag von Leuchte »

Verschoben von Installation und Update nach Styles, Templates und Grafiken
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“