Usercarsmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Usercarsmod
Hi Leute.....
läuft der Usercarsmod nicht mehr unter Version 2.0.10??
Gruss Gert
läuft der Usercarsmod nicht mehr unter Version 2.0.10??
Gruss Gert
Hi Lukas......
Eintragungen sind nicht in den Tabellen
Gruss Gert
Nachtrag:
Hab die Tabelle nochmals gelöscht, und wollte sie neu installen.
Dann kam diese Fehlermeldung:
SQL-DB-Installer - UserCars Mod
--------------------------------------------------------------------------------
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Duplicate entry 'usercars_max_uploads' for key 1

Eintragungen sind nicht in den Tabellen

Gruss Gert
Nachtrag:
Hab die Tabelle nochmals gelöscht, und wollte sie neu installen.
Dann kam diese Fehlermeldung:
SQL-DB-Installer - UserCars Mod
--------------------------------------------------------------------------------
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Duplicate entry 'usercars_max_uploads' for key 1

Hallo ihr lieben Hilfeleistenden...
Habe Usercars auch heute Nacht installiert (auf 2.0.10) und das gleiche Problem.
Es öffnet sich ein neues Fenster, man gibt Daten ein, diese werden aber nicht angenommen.
Im ACP selbst gibt es nur die Einstellung, wieviel Bilder ein Mitglied hochladen darf. Weiss nicht, ob da noch mehr stehen müsste, denn ich habe den Mod unter 2.0.08 noch nie ausprobiert.
Habe nun den ganzen vormittag hier im Forum nach einer Lösung gesucht, bis ich auf diesen Beitrag stiess.
Schön, dass ich nicht allein mit dem Problem dastehe und ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung gäbe.
Grüssle
Katja
Nachtrag:
Ich habe mir grad mal alles genau durchgesehen.
In meiner Tabelle wurden Eintragungen gemacht, allerdings weiss ich nicht, wie diese nun lauten müssten, damit es funzt.
Vielleicht wäre hier ja nur eine kleine Änderung nötig.
Habe Usercars auch heute Nacht installiert (auf 2.0.10) und das gleiche Problem.
Es öffnet sich ein neues Fenster, man gibt Daten ein, diese werden aber nicht angenommen.
Im ACP selbst gibt es nur die Einstellung, wieviel Bilder ein Mitglied hochladen darf. Weiss nicht, ob da noch mehr stehen müsste, denn ich habe den Mod unter 2.0.08 noch nie ausprobiert.
Habe nun den ganzen vormittag hier im Forum nach einer Lösung gesucht, bis ich auf diesen Beitrag stiess.
Schön, dass ich nicht allein mit dem Problem dastehe und ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung gäbe.
Grüssle
Katja
Nachtrag:
Ich habe mir grad mal alles genau durchgesehen.
In meiner Tabelle wurden Eintragungen gemacht, allerdings weiss ich nicht, wie diese nun lauten müssten, damit es funzt.
Vielleicht wäre hier ja nur eine kleine Änderung nötig.
Grüssle
Katja
Katja
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied